DIE JUNGS VON LOCKERGRILLEN:

Steffen (Vaupo) Vaupotic

Servus... Ich bin der Vaupo. Lockergrillen ist aus meinem Video-Blog entstanden. Weil mich so viele Leute angefragt haben, ob ich das aus den Videos nicht auch mal für sie grillen kann.


Da ich aber jetzt kein Koch bin, ich bin Informatiker, habe ich mich das dann erst mit Matze getraut. Wir lieben beide Essen und geile, regionale Produkte. Wir machen alles selbst und stehen zu unseren Sachen. Weil die einfach MEGA sind.


Meine Aufgaben:

  • Räuchern
  • Grillen
  • Organisation
  • dumme Sprüche

MATTHIAS (MATZE) HORNUNG

Moin Moin meine Freunde. Ich bin Matze, tatsächlich Koch und kein Maurer :) Habe schon einige Stationen durch, von ganz bürgerlichen Leckereien bis Gourmet.

 

Durch Steffen hab ich das BBQ näher kennen - und lieben gelernt. Mein Traum war es schon immer Leute mit geilem Essen glücklich zu machen... und das machen wir jetzt sowas von. Freut Euch auf uns.

Meine Aufgaben:

  • Einkauf
  • Produktion
  • Lager
  • dumme Sprüche ertragen